WOLFGANG KRAINZ

TEL. 0676 55095 19

MASSAGE.KRAINZ@TMO.AT

HEILMASSAGE  FANGO  FUSSREFLEXZONENMASSAGE  LYMPHDRAINAGE  ULTRASCHAL-ELEKTROTHERAPIE  INFRAROTKABINE  ZURÜCK

Infrarotkabine:

 

 

Die Bestrahlungsstärke, das gleichmäßige Bestrahlungsfeld sowie die - für einen unbekleideten Menschen - thermisch neutrale Kabinentemperatur sind so aufeinander abgestimmt, dass eine effiziente und schonende Anwendung gewährleistet ist. Die Erwärmung „von innen nach außen“ bewrikt ein gesundes Schwitzen. Der Körper wird nicht belastet, sondern er stärkt sich selbst.

 

Die positiven Wirkungen einer Ganzkörpererwärmung, die Verbesserung der Durchblutung und der Versorgung von Haut, Bindegwebe, Muskulatur und Organen, die Aktivierung des Stoffwechsels, die Freisetzung schmerzlindernder Botenstoffe sowie die Unterstürtzung des Immunsystems können darüber hinaus bei einer Vielzahl von Bescherden hilfreich sein.

 

 

Spezialbehandlung zum Entschlaken, Entgiften und zum Peeling der Haut.

Für die Feuchtigkeit der Haut sorgt eine spezielle Joghurtcreme ( zB. 

Orangenjoghurt).

 

 

Anwendungsgebiete:

 

 - Migräne

 - unterstützendes Abnehmen

 - zur raschen Erholung und Vitalisierung

 - Rückenschmerzen, Verspannungen

 - Gelenke, Rheuma

 - Erkältung

 - Hautprobleme

 - Bronchien

 - Bluthochdruck